Home - Wartungsarbeiten - Aktuelle Probleme im Auktionshaus (24.11.2012)

Aktuelle Probleme im Auktionshaus (24.11.2012)

Diablo 3 AH ProblemeSeit knapp einem Tag gibt es nun schon vermehrt Beiträge im offiziellen Forum, dass das Auktionshaus diverse erstellte Gegenstände gar nicht erst aufführt. Bricht ein Spieler nun eine laufende Auktion ab, und stellt den gleichen Gegenstand zu einem anderen Preis ins AH/RMAH bleibt die zuvor abgebrochene Auktion weiterhin zu dem alten Preis im Auktionshaus.

Der neu eingestellte Gegenstand wird nun aber nicht mehr in der Suche vom Auktionshaus aufgeführt, und auf den alten bereits abgebrochenen Gegenstand kann man nicht bieten.

Laut Blizzard wird bereits an einer Lösung gearbeitet, bisher scheint das Problem aber noch nicht behoben worden zu sein.

Beitrag vom 23. November 2012:

Blizzard PosterScrainzo on Auktionshausprobleme (Source)

Das Problem, bei welchem zur Auktion freigegebene Gegenstände bei einigen Spielern nicht aufgeführt werden, konnte reproduziert werden. Wir haben es gestern umgehend an unsere Techniker weitergeleitet. Es wird derzeit noch überprüft und so schnell wie nur möglich behoben. Sobald uns Neuigkeiten hierzu vorliegen, werden wir sie in diesem Beitrag mitteilen. Bitte geduldet euch.

Beitrag vom 24. November 2012 um 14:45 Uhr:

Blizzard PosterScrainzo on Auktionshausprobleme (Source)

Leider können wir noch keine wirklichen Neuigkeiten hierzu mitteilen. Das Problem wird noch immer untersucht. Seid versichert, dass wir Probleme nicht links liegen lassen. Spätestens ab dem Zeitpunkt der Mitteilung, dass es sich um ein bekanntes Problem handelt, wird auch an dessen Lösung gearbeitet.

Ähnliche Artikel

Wartungsarbeiten am 31. Januar 2014

Freitag, den 31. Januar 2014 finden Wartungsarbeiten zwischen 3:00 Uhr und 9:00 Uhr statt. In …

Verlängerte Wartungsarbeiten am 17. Juli 2013

Die geplanten Wartungsarbeiten am Mittwoch den 17. Juli wurden bereits auf 13 Uhr angesetzt. Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.