Home - Wartungsarbeiten - Aktuelle Loginprobleme bei Diablo 3 (26.04.2013)

Aktuelle Loginprobleme bei Diablo 3 (26.04.2013)

Diablo 3 Loginprobleme am 26. April 2013Seit knapp 30 Minuten sind die Loginserver von Diablo 3 nicht mehr zu erreichen. Zuvor flogen viele Spieler aus dem Spiel und können sich seit dem Zeitpunkt nicht mehr oder nur mit ganz viel Glück einloggen.

Blizzard hat bereits im offiziellen Forum reagiert und bekannt gegeben, dass das Problem bereits untersucht wird. Eine Lösung des Problems ist bisher aber leider noch nicht gefunden..

Beim Loginversuch erscheint lediglich die Fehlermeldung: „Eingabelimit überschritten. Bitte warten Sie, bevor Sie weitere Aktionen ausführen“.  

Blizzard PosterScrainzo on Einloggprobleme

Ich komme beim D3 Startbildschirm bis zum ersten Haken, danach geht es nicht mehr weiter, bis die Meldung der Zeitüberschreitung kommt. Was ist denn da los?

Hallo an alle.

Wir überprüfen dieses Problem gerade. Bitte habt Geduld. Wir melden uns in diesem Beitrag, sobald wir Neuigkeiten haben. Alle anderen Beiträge zu diesem Thema werden geschlossen und hierher verwiesen.

[…]

Wir haben verzeichnet, dass binnen kurzer Zeit sehr viele Spieler die Verbindung zu den Servern von Diablo III verloren haben. Hinzu kommt, dass Probleme beim Login bestehen, welche die euch daran hindern, weiterzuspielen. Wir können derzeit noch keine Einschätzung abgeben, bis wann die Ursache beseitigt sein wird. Habt bitte weiterhin Geduld. Sobald wir mehr wissen, melden wir und hier erneut.

Ähnliche Artikel

Wartungsarbeiten am 31. Januar 2014

Freitag, den 31. Januar 2014 finden Wartungsarbeiten zwischen 3:00 Uhr und 9:00 Uhr statt. In …

Verlängerte Wartungsarbeiten am 17. Juli 2013

Die geplanten Wartungsarbeiten am Mittwoch den 17. Juli wurden bereits auf 13 Uhr angesetzt. Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.