Home - Diablo 3 News - 6 Spieler mit exakt demselben Gegenstand = DUPES?!

6 Spieler mit exakt demselben Gegenstand = DUPES?!

Wie es scheint, sind derzeit wieder einige gedupte Gegenstände im Umlauf. Jedenfalls haben im US-Forum einige findige Spieler insgesamt 6 Helden mit exakt demselben Gegenstand dank der Diablo 3 Heldenprofile gefunden.

Wenn ich von „exakt“ demselben Gegenstand spreche, meine ich natürlich nicht den Namen, sondern die Stats und Attribute auf dem Gegenstand.

Diablo 3 Charakter - Dupe Charakter 1 Diablo 3 Charakter - Dupe Charakter 2

In unserem Beispiel handelt es sich um eine Off-Hand für den Zauberer. Im Forum wurden aber auch schon erste Meldungen von gedupten Ringen gemacht.

Wir dürfen gespannt sein, wie Blizzard mit den neuen gedupten Gegenständen umgehen wird. Ob diese aus dem Spiel entfernt werden oder ob die Spieler ihre gedupten Gegenstände behalten dürfen.

Hier noch einmal die betroffenen Charakterprofile mit der gedupten Off-Hand.

  • http://us.battle.net/d3/en/profile/liemjunhao-6339/hero/18254046
  • http://us.battle.net/d3/en/profile/insanity-1884/hero/11671090
  • http://us.battle.net/d3/en/profile/mosesyr-1925/hero/8430
  • https://us.battle.net/d3/en/profile/Faetal-1219/hero/22731568
  • http://us.battle.net/d3/en/profile/passermeaw-6696/hero/4952195

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

5 5 Kommentare

  1. Ich bezweifle stark, dass die Spieler, die Gegenstände behalten dürfen.

  2. Ist schon krass wenn man das so sieht. Blizzard hat das mit den Items wie bei D2 nicht unter Kontrolle 😀

  3. ich persönlich hatte auch schon 2 mal den exakt selben Gegenstand gefunden und es war definitiv kein Dupe. Den einen ausgerüstet und den anderen noch mal gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.