Home - Diablo 3 News - 10 Charakterslots pro Region in Diablo 3

10 Charakterslots pro Region in Diablo 3

Diablo 3 CharakterslotsVia Twitter hat ein Spieler der Diablo 3 Beta gefragt ob das Charakterlimit von derzeit 10 Slots nur für die Diablo 3 Beta oder auch später für die Releaseversion von Diablo 3 gilt. Die Antwort kam von keinem geringeren als Bashiok wenige Stunden später via Twitter.

So wird es mit dem Start von Diablo 3 eine maximale Anzahl von 10 Slots pro Region (EU / US usw.) geben. Die Anzahl der Charakterslots kann sich natürlich zu einem späteren Zeitpunkt noch ändern.
Wie denkt ihr darüber? Reichen Euch persönlich 10 Charakterslots?

Thunderclaww: Is the 10 character limit purely for the D3 beta? Or will we be limited to 10 characters for the full game?
Bashiok: We’re sticking with a 10 character limit per region for the foreseeable future.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

2 2 Kommentare

  1. Ich denke schon, dass 10 Slot für den Anfang wohl genügen sollten, wies halt schon da steht können ja immer noch welche nachkommen, zu einem späteren Zeitpunkt. 🙂

  2. sollte wohl reichen. 5x softcore, 5x hardcore wenn man denn beides spielen möchte. bei diablo2 gibt es sogar zwei klassen mehr und nur 8 charslots, allerdings konnte man da problemlos weitere accounts erstellen. keine ahnung ob man das auch bei diablo3 machen kann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.