Home - Diablo 3 Beta News - 1.000 BlizzCon-Besucher erhalten Betakey für Diablo 3

1.000 BlizzCon-Besucher erhalten Betakey für Diablo 3

In der Vergangenen Nacht gab Paul Sams kurz vor dem Abschlusskonzert noch eine kleine „Sensation“ bekannt, es werden 1.000 zufällig ausgewählte BlizzCon-Besucher einen Betakey für Diablo 3 erhalten.

Somit steht jedenfalls schon einmal fest, dass es eine Diablo 3 Beta geben wird.

Immerhin etwas..

Ähnliche Artikel

Belastungstest der Patch 2.0.1 und Reaper of Souls Testrealms

Seit gestern Abend läuft nun die geschlossene Betaphase von Reaper of Souls sowie der öffentliche …

Reaper of Souls Closed Beta gestartet

Update vom 12.12.2013: Mittlerweile hat Blizzard in einem offiziellen Blog bestätigt, dass die geschlossene Betaphase …

Ein Kommentar

  1. Cool Drauf isser ja ;). Aber das es nur 1.000 warn is irgendwie nit pralle

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.